Expertennetzwerk

Zu den Partnern von Science4Life gehören Organisationen des Öffentlichen Rechts, international agierende Konzerne, Klein- und Mittelständische Unternehmen, Banken, Venture Capital Gesellschaften, Beratungs- und andere Dienstleistungsunternehmen, Rechtsanwaltskanzleien, Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, Universitäten, Hochschulen, Forschungsinstitutionen, Verbände sowie ehemalige Teilnehmer des Science4Life Venture Cup. Alle Unternehmen und Institutionen unterstützen Science4Life ehrenamtlich.

Werden auch Sie Teil dieses einzigartigen branchenspezifischen Netzwerks!

Ich biete umfassende Unterstützung in sämtlichen Belangen des geistigen Eigentums (IP) mit besonderem Fokus auf Patente.

Gemeinsam entwickeln und implementieren wir eine effiziente Patentstrategie, um das volle Potenzial eurer Innovationen auszuschöpfen und unnötige Kosten zu vermeiden.

Zusätzlich stehe ich gerne als Mentor zur Verfügung, um intern Expertise für das IP Management aufzubauen.


Kategorien
Recht & Patent, Beratung, Dienstleistung


Webseite
https://ideaparachute.de/

noch

Tage bis zum Einsendeschluss der

Businessplanphase