Expertennetzwerk

Zu den Partnern von Science4Life gehören Organisationen des Öffentlichen Rechts, international agierende Konzerne, Klein- und Mittelständische Unternehmen, Banken, Venture Capital Gesellschaften, Beratungs- und andere Dienstleistungsunternehmen, Rechtsanwaltskanzleien, Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, Universitäten, Hochschulen, Forschungsinstitutionen, Verbände sowie ehemalige Teilnehmer des Science4Life Venture Cup. Alle Unternehmen und Institutionen unterstützen Science4Life ehrenamtlich.

Werden auch Sie Teil dieses einzigartigen branchenspezifischen Netzwerks!

AXEL – Der Energie-Accelerator ist der einzige Accelerator mit 100 % Fokus auf Energie. Er wurde von fokus.energie e.V. und seinen Partnern initiiert, um Start-ups und Visionäre aus dem Energiesektor auf dem Weg zur Unternehmensgründung zu unterstützen und ihren Markteintritt zu beschleunigen.

Branchen
Dienstleistung
 
Ansprechpartner
Christos Klamouris Christos.klamouris@fokusenergie.net 0721 96 49 27 86

Internetadresse
www.axel.energy

noch

Tage bis zum Einsendeschluss der

Ideenphase