Expertennetzwerk

Zu den Partnern von Science4Life gehören Organisationen des Öffentlichen Rechts, international agierende Konzerne, Klein- und Mittelständische Unternehmen, Banken, Venture Capital Gesellschaften, Beratungs- und andere Dienstleistungsunternehmen, Rechtsanwaltskanzleien, Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, Universitäten, Hochschulen, Forschungsinstitutionen, Verbände sowie ehemalige Teilnehmer des Science4Life Venture Cup. Alle Unternehmen und Institutionen unterstützen Science4Life ehrenamtlich.

Werden auch Sie Teil dieses einzigartigen branchenspezifischen Netzwerks!

Ich biete Beratung im Bereich Verfahrenstechnik (Entwicklung, Optimierung und Bewertung von Prozessen und Anlagen) an. Außerdem begleite ich Ingenieur*innen, Chemiker*innen und Startups als Mentorin. Da ich selbst 10 Jahre für ein Startup gearbeitet habe, bei dem ein neuer industrieller Prozess entwickelt wurde, kenne ich die Herausforderungen und möchte Startups unterstützen erfolgreich zu sein.


Kategorien
Dienstleistung


Webseite
https://www.linkedin.com/in/ann-kathrin-andresen/

noch

Tage bis zum Einsendeschluss der

Businessplanphase