Expertennetzwerk

Zu den Partnern von Science4Life gehören Organisationen des Öffentlichen Rechts, international agierende Konzerne, Klein- und Mittelständische Unternehmen, Banken, Venture Capital Gesellschaften, Beratungs- und andere Dienstleistungsunternehmen, Rechtsanwaltskanzleien, Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, Universitäten, Hochschulen, Forschungsinstitutionen, Verbände sowie ehemalige Teilnehmer des Science4Life Venture Cup. Alle Unternehmen und Institutionen unterstützen Science4Life ehrenamtlich.

Werden auch Sie Teil dieses einzigartigen branchenspezifischen Netzwerks!

Gemeinsam mit meiner Kanzlei df-mp berate ich vor allem Start-up- und Spin-off-Projekten sowie Investoren mit Interesse an solchen Projekten zu den Schwerpunkten Pharma- und Biotech-Erfindungen sowie deren Patentierung.

Ebenso unterstütze ich solche StartUps bei Verhandlungen mit Pharmafirmen, die an Lizenzen, Investments oder einer Übernahme interessiert sind.


Kategorien
Recht & Patent


Webseite
https://df-mp.com/

noch

Tage bis zum Einsendeschluss der

Konzeptphase