2. November 2023

ZAITRUS (MYTRA) bekommt Zusage für Anschlussstipendium

ZAITRUS (ehem. MYTRA) bekommt nach Auslauf ihres EXIST Gründerstipendiums ein Anschlussstipendium.

✨ Jedes Ende ist jedoch auch ein Neuanfang! ✨
Nicht nur das Stipendium endet, sondern auch die Zeit, in der wir MYTRA heißen.
Ab jetzt starten wir mit unserem neuen Namen ZAITRUS durch! 🍋

Und das sind nichtmal alle Neuigkeiten 🙌 Wie schon gesagt – die Ereignisse überschlugen sich! 🚀

Nachdem jetzt im Oktober nun also die Finanzierung durch das EXIST Gründerstipendium ausläuft, waren wir in den letzten Monaten intensiv auf der Suche nach Anschlussfinanzierungen und wir konnten uns tatsächlich eine Zusage für ein Anschlussstipendium zum 1.11.23 sichern. Letztendlich konnten wir dieses leider doch nicht annehmen, da sich parallel dazu eine einmalige Chance für uns ergab!

👉 Morgen – am 1.11.2023 – startet für uns eine zweijährige Kooperation, durch welche wir einen starken Kooperationspartner an unserer Seite haben & uns bis Ende 2025 komplett finanzieren können!🎉

Die nächsten Wochen geht es rasant bei uns weiter, denn für uns steht nun ein Umzug in unsere ersten eigenen Büro- und Laborräume an 📦
Nach einer sehr schönen Zeit an der Universität Bayreuth geht es für uns jetzt einen Schritt weiter.

Das ist also unser letzter offizieller Post als MYTRA ✨ Ein bisschen Melancholie schwingt hier mit, jedoch ist die Freude auf das was vor uns liegt deutlich größer! Ab Morgen erwartet wir euch hier im neuen „ZAITRUS“-Look💫

Wir freuen uns riesig auf die kommende, spannende Zeit und arbeiten weiterhin unermüdlich an der Realisierung unseres Messgeräts und Detektionsverfahrens für Mikroplastikpartikel! ✨

 

Hier gehts zum Post.

noch

Tage bis zum Einsendeschluss der

Businessplanphase