29. November 2019

node.energy unter den TOP 3 des Deutschen Nachhaltigkeitspreises

Am vergangenen Donnerstag fand die Preisverleihung des 12. Deutschen Nachhaltigkeitspreises in Düsseldorf statt. Jedes Jahr wird der Deutsche Nachhaltigkeitspreis für innovative Lösungen in verschiedenen Kategorien verliehen. Die größte Auszeichnung Europas würdigt damit Spitzenleistungen der Nachhaltigkeit.

Unser CTO Lars Rinn war mit unserem Head of Product Marcel Kraft vor Ort, um die Finalisten Trophäe in Empfang zu nehmen. Wir sind sehr dankbar, dass wir unter die TOP 3 Preisträger der Startups in der Kategorie Digitalisierung gewählt wurden und möchten außerdem dem Gewinner retraced GmbH aus Düsseldorf gratulieren. Ebenso gratulieren wir unserem neuen Kunden Stadtwerke Trier für die Auszeichnung.

Die Anerkennung unserer Arbeit hilft uns, unsere Mission mit Leidenschaft voranzubringen: Unternehmen dabei zu helfen, auf erneuerbare Energien umzusteigen. Vielen Dank an das Team des Deutschen Nachhaltigkeitspreises für diese wichtige Arbeit.

 

Bei node.energy entwickeln wir Software und Services, die das Management dezentraler Energiekonzepte radikal vereinfachen. Wir glauben, dass dies heute der beste Weg ist um zwei, für lange Zeit widersprüchliche Ziele zu erreichen: Eine klimafreundliche und gleichzeitig wirtschaftlich wettbewerbsfähige Energieversorgung!

c/o GreenTech Hub
Carl-von-Noorden Platz 5
60596 Frankfurt am Main

Fon: +49 69 999 99 39 80; Fax: +49 69 999 99 39 81; Email: info@node.energy