29. Januar 2024

SAFIA Technologies GmbH startet Kooperation mit Sysmex Partec Flow Cytometry

Es ist nun offiziell! Heute hatten Peter Carl , Nick Gundermann und Timm Schwaar, das Vergnügen in Grölitz bei Sysmex Partec Flow Cytometry zu sein und den Vertriebskooperationsvertrag zu unterzeichnen.

Kits von SAFIA Technologies GmbH sind nun international über Sysmex erhältlich! Eine bedeutende Chance, unsere Produkte weltweit über ein großes Vertriebsnetz anzubieten!

Ein besonderer Dank geht an Michael H. Esther für seine engagierte Unterstützung sowie an Danny Köhler und Markus Fritsche für die hervorragende Organisation.

Wir sind zuversichtlich, dass dies nicht nur beiden Unternehmen zugutekommt, sondern auch die Lebensmittelsicherheit weltweit verbessert. Auf eine erfolgreiche Vertriebskooperation!

Immer informiert bleiben: