OakLabs wagt Einstieg in den PCR-Markt ber Crowdfunding Kampagne

13.11.2014

OakLabs wagt Einstieg in den PCR-Markt ber Crowdfunding Kampagne

Noch im Jahr 2012 war OakLabs aus Hennigsdorf bei Berlin einer der zehn Preisträger unseres Businessplan-Wettbewerbs, jetzt startet das Unternehmen eine Crowdfunding-Kampagne zur Finanzierung eines weiteren Geschäftsbereichs.

Am 13. November beginnt die Kampagne, die OakLabs den Eintritt in den profitablen Markt f r PCR-Dienstleistungen erm glichen soll. Daf r haben die Biochemikerin Dr. Martina Schad und der Quantenphysiker Dr. Jim Kallarackal ein Angebot entwickelt, bei dem die ideale Zusammensetzung f r jede beliebige PCR-L sung mit Hilfe einer Molek lsimulation auf Grafikkarten innerhalb von 24 Stunden ermittelt werden kann. Die beiden Gr nder von OakLabs versprechen damit dem Markt vor allem eine gro e
Zeit- und Kostenersparnis. Alle Informationen auf der Kampagnenseite:
https://www.seedmatch.de/startups/oaklabs?utm_source=s4l&utm_medium=startup&utm_campaign=oaklabs

Diesen Artikel teilen

Gallerie

Ähnliche Themen

Cyclize gewinnt bei Oddo Young Entrepreneurs Awards

27.03.2025

Cyclize wurde bei den Oddo Young Entrepreneurs Awards (OYEA) in Frankfurt als Gewinner in der Kategorie Female Entrep...

Weiterlesen

CureRare sucht nach Partnern zur Förderung digitaler Unterstützung für seltene Erkrankungen

24.03.2025

CureRare hat im dritten Förderaufruf des Innovationsprogramms für Geschäftsmodelle und Pionierlösungen (IGP) einen er...

Weiterlesen

CeraSleeve: Diese Technologie senkt Umweltbelastungen und steigert Effizienz in der Papierindustrie

19.03.2025

Papier ist von Natur aus ein nachhaltiges Material. Viele Papierprodukte müssen jedoch mit Additiven wie Nassfest- od...

Weiterlesen