OakLabs wagt Einstieg in den PCR-Markt ber Crowdfunding Kampagne

13.11.2014

OakLabs wagt Einstieg in den PCR-Markt ber Crowdfunding Kampagne

Noch im Jahr 2012 war OakLabs aus Hennigsdorf bei Berlin einer der zehn Preisträger unseres Businessplan-Wettbewerbs, jetzt startet das Unternehmen eine Crowdfunding-Kampagne zur Finanzierung eines weiteren Geschäftsbereichs.

Am 13. November beginnt die Kampagne, die OakLabs den Eintritt in den profitablen Markt f r PCR-Dienstleistungen erm glichen soll. Daf r haben die Biochemikerin Dr. Martina Schad und der Quantenphysiker Dr. Jim Kallarackal ein Angebot entwickelt, bei dem die ideale Zusammensetzung f r jede beliebige PCR-L sung mit Hilfe einer Molek lsimulation auf Grafikkarten innerhalb von 24 Stunden ermittelt werden kann. Die beiden Gr nder von OakLabs versprechen damit dem Markt vor allem eine gro e
Zeit- und Kostenersparnis. Alle Informationen auf der Kampagnenseite:
https://www.seedmatch.de/startups/oaklabs?utm_source=s4l&utm_medium=startup&utm_campaign=oaklabs

Diesen Artikel teilen

Galerie

Ähnliche Themen

Leica bringt Uhrenarmband aus LOVR™ von revoltech auf den Markt

18.11.2025

Darmstadt – Leica bietet ab sofort ein neues Armband für mechanische Uhren an, gefertigt aus LOVR™ – dem zirkulären M...

Weiterlesen

BioSpring und metabion gehen Partnerschaft ein

18.11.2025

Die hessische BioSpring GmbH und die bayerische metabion GmbH gehen eine strategische Partnerschaft ein. Diese soll ...

Weiterlesen

MimoSense gewinnt Hessischen Gründerpreis

07.11.2025

MimoSense entwickelt ultrasensitive, ultradünne Kraft- und Schwingungssensoren, die wie eine digitale Haut funktionie...

Weiterlesen